Wieviel shots limoncello sollte man trinken?

Kann es in Google nicht finden.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte überhaubt nichts trinken, es kommt halt darauf an wieviel du verträgst. Limoncello ist schon nicht ohne, da ist der Abend für manche nach 3-4 vorbei andere können sich die halbe Flasche hinter die Binde kippen und funktionieren danach noch.

Hör auf dein Körper, mach hin und wieder mal Pausen (manchmal kommt es erst nach 5 Minuten so richtig durch vorallem wenn du schon paar im Kasten hast) und trink zwischendrinne mal ein Wasser.

Lass dich einfach nicht anstacheln und trink in deinem eigenen Tempo.

Pregunta525
Beitragsersteller

🙌🏼 Das waren gute Worte werde ich mir merken

Naja, wie viel % hat der? Vergleich die Menge dann mit Wein etc. das ähnlich viel Alkohol hat.

Glaube es waren ca 14%, so wie Wein. Wie viel Wein verträgst du?

Pregunta525
Beitragsersteller

Bin kein krasser Wein Trinker, aber schon ein paar Auf jedenfall 😂

blitzwurf  09.06.2024, 23:24

20-40% das Variiert stark. Normalerweise aber so um die 30%