freund betrügt mich?

4 Antworten

Gehe zu ihm und spreche ihn direkt darauf an. Und zwar so, dass er nicht widersprechen kann. Dann mache entweder Schluss oder lasse es ihn erklären.

LG

Ihr seid grad mal ein paar Monate zusammen und er betrügt dich schon. Eine Zukunft hat das nicht. Du musst das gar nicht ansprechen, du machst einfach Schluss.

wie weiche ich sowas am besten aus?

Gar nicht. Sonst müsstest du es ja gar nicht erst ansprechen, wenn du danach ohnehin ausweichen solltest.

Ich weiß seid heute Morgen das mein Freund mich betrügt,

Kurze Gegenfrage: Was heisst "Ich weiss..."? Du hast absolute Sicherheit oder hast von irgendjemandem gehört, dass...?

wie soll ich das ansprechen?

Wenn du es wirklich ZWEIFELSFREI weisst, dann direkt so, wie du es hier auch schreibst. Dann spielt es keine Rolle, ob er es abstreitet - du weisst es ja trotzdem, dass es so ist. Für mich wäre das ohnehin dann nicht mehr wichtig. Ich würde es ihm eigentlich nur sagen, damit er gerade den Grund erfährt, wieso ich unmittelbar nach Übermittlung der Information die Beziehung beenden werde.

Schluss machen.