Freund berührt Ex am Arm?

2 Antworten

Ich denke Du interpretierst da wahrscheinlich einfach nur zu viel rein.

Ich verstehe mich auch noch echt gut mit einem meiner Ex-Freunde, aber der ist für mich einfach nur noch ein echter Kumpel mit dem man genauso locker redet und rumblödelt, wie mit allen anderen Kumpels. Und natürlich berührt man sich dabei auch immer wieder mal, genauso wie das auch bei alle männlichen Kumpels untereinander passiert.

Also so lange er sie nicht liebevoll in den Arm nimmt und sie knuddelt oder ihr mit einem zärtlichen innigen Blick über die Wange streichelt, ist es wirklich nichts, was Dir Sorgen machen sollte.

Lerne am besten damit klar zu kommen. Derartiges ist absolut nicht schlimm, wird Dir aber immer wieder im Leben begegnen. Und wenn Du Deinem Schatz immer wieder unberechtigterweise derartige Vorwürfe machst, kann sich das im Worst Case ganz schnell zu einem echten Problem zwischen Euch entwickeln - unnötigerweise.

sunnylight123
Beitragsersteller

alles klar danke!!

Ich verstehe dich vollkommen. Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Dingen verbieten in einer Beziehung, da dass sehr Paradox ist aber meiner Meinung nach hat seine Ex mit der er viele Dinge erlebt hat nicht viel Kontakt haben sollte und das erst recht nicht während ihr zusammen seid. Rede mit ihm unbedingt darüber deine Ungewissheit ist verständlich aber viele fänden es nicht toll wenn der Freund die Ex Freundin am Arm packt.

Noch ein Tipp wenn sie seine Nähe betritt :

Lass dir deine Eifersucht nicht anmerken! Denn wenn sie den Raum betritt besitzt sie nur so viel Macht, wie du ihr zusprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung