Freund benimmt sich seltsam?

3 Antworten

Ihn genauso behandeln, du hast jetzt auch andere Prioritäten und kümmere dich um dein eigenes Leben ohne ihn. In so einer Situation müsste er wieder deine Aufmerksamkeit suchen.

Wenn er weiterhin dich als etwas unwichtigeres betrachtet, dann ist es Zeit die Beziehung zu beenden.

Sprich ihn mal offen darauf an. Vielleicht hat er ja eine Begründung. Vermutlich ist er innerlich aber schon weit von dir weg und du solltest dich auf ein Ende der Beziehung einstellen. Kann aber auch ganz andere Gründe haben.

Ich würde ihm die Frage stellen ob er dich noch liebt ( tut er es muss sofort ein Ja kommen). Muss er aber überlegen, beende die Beziehung sofort mit den Worten " ich sehe hier keine Basis und keine Zukunft mit uns deshalb mach ich jetzt schluss mit dir.