Mein Freund beleidigt mich ständig. Was kann ich tun?

12 Antworten

Ich würde Schluss mit im machen. Der würde dein Geheimnis bestimmt nicht verraten,hat der auch ein Geheimnis wo du weißt?? Dann kannst du in mit seinem Geheimnis erpressen

Frag ihn mal ob er nicht seinen Selbstwert anderweitig aufbessern kann in dem er zum Beispiel anderen hilft. Und wenn du keine Angst davor hast das das Geheimnis ans Tageslicht kommt was hat er dann noch ?

Das darfst du dir auf keinen Fall bieten lassen. Sonst sieht dein Freund ja, dass er sich alles erlauben kann. Und wenn es dich sogar richtig verletzt, erst recht nich. Raste doch mal richtig aus und zeig ihm, wie sehr es dich kränkt un ankotzt, anstatt immer nur ihn darauf hinzuweisen. Und wenn ihm das egal is, dann würde ich wirklich krass an der Beziehung zweifeln. Nur Mut! Lass dir das nich länger gefallen!

Das ist mies! Mach Schluss vergiss ihm! Was ist es denn für ein Geheimnis? Je nach dem kannst du einfach sagen das es nicht stimmt...

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

du vergeudest dein leben wenn du nicht das tust, was für dich am besten ist

und wenn ein geheimnis herauskommt, dann werden vielleicht einige anders über dich denken - davon stirbt man nicht

beende die sache