ex Freundin beleidigt mich bitte antworten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach immer cool sejn und kontern versuche das was sie sagt zu überbieten ! Wenn sie sagt ich das du dick bist dann sag das man einen dicken jungen eher nimmt als ein hässliches Mädchen. Du musst sie provozieren aber richtig lach immer wenn sie was sagt und wenn dich Jemand darauf anspricht dann sag sie macht das weil sie so verletzt ist und sag ihr vor allen Freunden wenn sie sagt du hast sie genommen weil du eine Freundin haben wolltest dann grins und frag sie ob es ihr ernst ist und wenn sie sagt ja oder so dann sag halt einfach das du weiber haben könntest die 1000 mal schöner sind als du und das du soe aus mitleid genommen hast das wird schon hab immer selbstbewusstsein und stolz

SefyuDE
Beitragsersteller

ok mach ich danke :)

sprich sie doch mal direkt vor ihren freunden darauf an und erzähl ihnen auch am besten die wahrheit über sie.... und wenn alles nichts hilft droh ihr mit ner anzeige wegen rufmord

geht garnicht sowas, ich mein schluss machen ist das eine aber lügen erzählen muss nicht sein...

SefyuDE
Beitragsersteller

Ich hab das mal gemacht also vor ihren freunden darüber gesprochen doch sie sagte zu ihren freunden komm wir gehen oder glaubt ihr den fetti da aber du hast recht ich könnte sie anzeigen doch dann würde ich mich nur noch unbeliebter machen den wie gesagt sie hat viele freunde und ist beliebt und ja ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich tun soll

GibDasHer  27.03.2014, 16:11
@SefyuDE

wissen ihre Eltern denn dass ihr zusammen wart? wenn ja, red doch mal mit ihnen wenn deine Ex nicht dabei ist. Vielleicht solltest du sogar deine Eltern dazu holen... irgendwie packst du das schon und ich bin sicher deine wahren Freunde glauben dir und unterstützen dich, egal was dieses Mädchen erzählt - alle anderen brauchst du sowieso nicht :)

SefyuDE
Beitragsersteller
@GibDasHer

OK es ist nur so das ich jetzt kein kontakt mehr zu ihr hab nur ich sehe sie manchmal daher

Droh mit ner Anzeige über Rufschädigung.

Du weißt dass die Netten nie das Mädel kriegt, ignoriere sie, sag zu den Leuten,dass sie nicht genug erwachsen und fair in eurem Beziehungwar.Das stimmt ja? sie erzählt sone mist über dich.das ist echt unter gürtel linie.

SefyuDE
Beitragsersteller

Aber die meisten glauben es ihr weil sie beliebt ist und jeder sie mag :(

so ne blöde lästerzicke -.-

schrei sie einfach mal am telefon oder perönlich so richtig an... kp ob das hilft, aber sie sollte erst mal merken, dass sie so richtige schei ße baut

sie ist einfach unreif und das wird sich schon irgendwann auszahlen, da kannst dich schon mal heimlich drauf freuen ;)

SefyuDE
Beitragsersteller

Ja das hab ich mal gemacht doch jetzt erzählst sie rum das ich sie angeblich geschlagen hätte obwohl das gar nicht stimmt:(

stayxhated  27.03.2014, 14:43
@SefyuDE

omg... sie ist einfach unter deinem niveau~ lass dich von sowas nicht unterkriegen, die spinnt

SefyuDE
Beitragsersteller
@stayxhated

Ja aber ich hab wegen ihr sau gute Freunde verloren weil jetzt jeder denkt das ich ein Mädchen geschlagen hab

stayxhated  27.03.2014, 15:45
@SefyuDE

dann sind das keine echten freunde, wenn sie deiner ex mehr glauben, als dir ://

SefyuDE
Beitragsersteller
@stayxhated

ja die sind auch mit meiner ex befreundet und sie hat auch geweint als sie gesagt hat das ich sie geschlagen hab (obwohl das nicht stimmt) sie wollte damit wie soll ich sagen glaubwürdiger rüberkommen :(