Freund behandelt sein Kind anders als meine. Was tun?

10 Antworten

Tut mir leid, das zu sagen, aber ich sehe da schwarz - auf lange Sicht...

Eine Möglichkeit wäre evtl. eine "Familientherapie" - dazu müssten aber alle Beteiligten bereit sein !

Ob das so ist, vermag ich nicht zu beurteilen - diesen Dauerstress hält aber SO keiner von euch lange durch...

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr - und dass ihr einen Weg für euch findet, den ihr alle gut gehen könnt ! ;)

MAMAMDSMLJS 
Beitragsersteller
 01.01.2021, 13:20

Er und Therapie, niemals. Er hat doch nichts sondern ich. Ich bin engstirnig uneinsichtig. Jetzt kann ich verstehen, warum die Frauen vor mir nie lange geblieben sind

Honeysuckle18  02.01.2021, 12:56
@MAMAMDSMLJS

Er hätte dann zumindest noch diese Chance gehabt, bevor die "Beziehung" den Bach runtergeht...

Hinterher kann er somit nicht sagen, du allein wärst schuld !

Bellezza0408  30.09.2021, 21:26
@MAMAMDSMLJS

Deine Frage ist zwar schon einige Tage alt, aber nur eines: Du bist völlig normal. :-)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen daß diese Beziehung endet oder die mit deinen Kindern.

Jetzt muss du dir die Frage stellen mit welchem Bruch du leben kannst.

Meine Mama hat auch so ein Mann erst war alles super dann sind die zusammen gezogen. Wir waren schon was älter. Ich war 15.

Er hat angefangen mit Kleinigkeiten. Und irgendwann wurde uns gesagt wir sollen Weihnachten wo anders feiern weil er mir seinen Kindern und unserer Mama alleine sein will. Er ist Silvester mit seinen Kids und meiner mum weg gefahren und sowas alles.

Er fing an hinterrücks uns zu Kritisieren alles was wir machten oder sagten war falsch. Meine Mama hat das nicht gesehen oder sollte es nicht wahr haben. Nun sind wir alle ausgezogen und ich habe z.b gar keinen Kontakt mehr zu meiner Mama. Die hat seine Meinung und Haltung komplett übernommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MAMAMDSMLJS 
Beitragsersteller
 01.01.2021, 13:13

Es tut mir leid, dass du sowas erleben musstest. Ich würde niemals meine Kinder im Stich lassen, niemals und schon garnicht für einen Kerl. Meine Kinder gehen vor und so werde ich auch handeln. Meine Kinder kann mir niemand ersetzen und das ist Fakt. Niemals würde ich sie eintauschen, etc.

Du solltest so schnell wie möglich wieder ausziehen und Dir wieder eine eigene Wohnung nehmen.

Das geht niemals gut!

Der Mann kann und will es einfach nicht verstehen!

Du musst Dich zwischen diesem Typen und Deinen Kindern entscheiden. In diesem Fall würde ich mich ganz klar für meine Kinder entscheiden!

Trenne Dich von ihm! Er tut Dir nicht gut!

MAMAMDSMLJS 
Beitragsersteller
 01.01.2021, 13:01

Das sowieso. Meine Kinder hab ich unter meinem Herzen getragen und würde alles für sie geben. Egal wie alt sie sind!!! Mein Fleisch und Blut

Habt ihr euch so wenig kennengelernt bevor ihr zusammen gezogen seit? Du schreibst das Deine Kinder zuerst kommen und alles andere würde mich echt überraschen. Dann verstehe ich nicht wieso Du Dir nicht die Mühe gemacht hast Deinen Freund besser und genauer kennen zu lernen. Sorry, das war Deine Verantwortung.

Man reißt Kinder nicht einfach so aus ihrer Umgebung!

Du MUSST mit Deinem Partner reden. So das er Dich versteht!!!! Übrigens kommen auch seine Kinder,für ihn zuerst! Da könntest Du ja schonmal einen Punkt füreure Diskussion haben. Er lässt doch auch nichts auf seine Tochter kommen.

Wenn er sehr auf sich bezogen ist und sich dann auch nicht verändern will und kann dann läuft es auf eine Trennung hinaus.

War er denn vor 5 Wochen anders oder warum seid lhr zusammen gezogen?

Er scheint deine Kids nicht zu akzeptieren und alles dreht sich um seine Prinzessin

Am besten suchst du dir asbald ne neue Bleibe.

Der Mann mag dich beherrschen u einen Keil zwischen dich u deine Kinder bringen.

Geh deine eigenen Wege.

Viel Glück

MAMAMDSMLJS 
Beitragsersteller
 01.01.2021, 12:52

Ja, er war komplett anders. Wir haben die Ferien zusammen verbracht, viel Zeit mit den Kindern und jetzt, wo er die Katze Sack hat, sowas.