freund auf montage , heimlich überraschung einpacken?

8 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich das sehr übertrieben, grundlos soviel zu schenken.

Ich finde Schokolade + Kärtchen reicht, Armband usw. würde ich nur mit Anlass verschenken.

kleinemaus89
Beitragsersteller

da magst du recht haben, aber auch ich hab schon mal so ab und zu n ring von ihm bekommen

SerenaEvans  05.02.2013, 09:02
@kleinemaus89

Was schenkt ihr dann zum Geburtstag? Autos? Nee, ich finde eine Kleinigkeit sollte genau das sein, eine Kleinigkeit bis max 5 Euro.

Ein Kuschelkissen(z.B.in Herzform)dazu ne Botschaft.......ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein........! Duschgel mit seinem Lieblingsduft Ne Botschaft übers Handy das ist doch auch immer persönlich.......... evtl.ein selbstgedrehtes Video)da sagst Du ihm was Nettes drauf.........so ne Liebeserklärung.....)Das kommt von Herzen und freut ihn sicherlich!

Also wenn mein Mann ein paar Tage wegfährt, mache ich immer irgendwas kleines in seine Tasche oder in den Kulturbeutel....das kann alles sein, ein Bärchen, ein Zettel mit Botschaft oder seine Lieblingssüssigkeit...! Auch die Kinder machen immer noch was kleines in die Tasche oder den Koffer....sei kreativ, es kommt nicht darauf an, was du verschenkst, es ist alles was Besonderes, weil es von Dir kommt!!!

kleinemaus89
Beitragsersteller

hast recht wollte mir nur weitere ideen einholen,

Ein kleines Baerchen,an dem Du Dein Namensschild anbringen kannst.LG Schuwidu

Der Brief kommt sicher gut an da er diesen aufheben kann und sich immer und immer wieder anschauen kann ich halte von der ide mit dme brief am meisten, eine schöne ide währe es jedoch auch in mit einem romantischen abendessen zu überraschen ? wenn er wieder zurück ist das freut ihn sicher ;)

mfg