Gravur kostet wie viel?

2 Antworten

35 Euro

Langos2015
Beitragsersteller

So viel, wieso denn so viel es wird doch immer gesagt 1 euro pro buchstabe. Ist es wegen des Herzes?

MettDownman  07.07.2017, 22:01
@Langos2015

Da es sehr schwierig ist und ganz schnell etwas schief gehen kann, da dies noch per Hand gemacht wird

Langos2015
Beitragsersteller
@MettDownman

Okay, schade danke. Und wie lange würde das dauern? Könnte ich das direkt am selben Tag mitnehmen?

Wenn Gravuren bei einem Juwelier mit Schwierigkeiten verbunden sind, g, dann ist das wahrscheinlich auch kaum möglich bei Billig-Graveuren.

Denn diese sind in ihren Möglichkeiten viel begrenzter als Fachgraveure.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu