Armband/Kette mit Gravur für Beste Freundin. ♥

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar Vorschläge :

  • "You and Me. Hand in Hand. On a trip to Wonderland."
  • "Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle anderen gehen."
  • "Name & Name ♥"

Von deinen Beiden finde ich das erste am Besten. :-)

Ich selber habe erst einmal 2 von diesen Armbändern. Wenn Du ein solches Armband kaufst, hast Du auf der Gravurfläche nicht so viel Platz, mußt Dich also kurz fassen. Die meisten Leute haben - wie ich auch - Ihren Vornamen drauf. also oben (Vorderseite). Außerdem habe ich auf der Unterseite noch mein Geburtstag drauf, sollte ja - wie Du schon sagst - etwas persönliches sein.

Du könntest beispielsweise auch drauf schreiben: In love - (und dann DEINEN Vornamen)

Ich finde sowas sollte man selber entscheiden. Über den Spruch mit den Cookies lacht ihr später aber wahrscheinlich mehr, so nach dem Motto"Ach ja, was wir in unserer Jugend so cool fanden"