Ohne Kostenaufwand eine romantische Überraschung? (für einen jungen)...

4 Antworten

wie wäre es mit einem spaziergang durch einen tierpark ist kostenlos und kann sehr romantisch wirken oder werden

ne geld spielt keine rolle, naja was kann man machen, romantischen abent mit dvd ansehen, oder einfach nor die zweisamkeit geniesen, oder schreib ihm ein bar schöne zeilen,

Hast du kein eigenes Konto wo du schon Geld abheben kannst? Und nichtmal 5 Euro irgendwo rumliegen? oO Die Zutate für so nen Kuchen sind ja wohl extrem billig, solang du kein Blattgold oder Trüffel drauflegen willst.

blablabla1411
Beitragsersteller

nöö hab ich nicht ^^ meine mumm gibt miir auch kein geld ...

geld für einen jungen ausgeben ist wie nashörner mit schmetterlingsnetzen zu fangen... lach. wir sprechen uns in 20 jahren wieder... die romantik bist du... überrasche ihn mit deiner anwesenheit und deinem liebreiz... und, na ja... ein bißchen schicke wäsche kann nie schaden... ABER doch nicht mit 14... nono, geht gar nicht