Freund ändert sich nicht und gibt mir noch die schuld?

9 Antworten

Es ist ganz einfach. Du überlegst dir üb eine Beziehung die auf die Art und weiße geführt wird etwas ist das du noch die nächsten 40 Jahre so weiter machen willst wenn ja dann finde dich damit ab und gut ist. Wenn nein dann such jmand der besser zu dir passt

"Ich darf weder an sein Handy außer ich bettel 10 mal drum,"

An seinem Handy hast Du auch nichts verloren.

Und das mit dem Liken, ja mei, lass ihn halt. Die Gedanken sind frei. Mit Deiner Kontrollwut und Eifersucht machst Du die Beziehung schneller kaputt als er mit ein paar Likes.

Melissa66688
Beitragsersteller

Es geht darum das es am Anfang von der Beziehung nichts so war. Und es von Anfang an gesagt wurde was ihn stört was mich stört nur leider macht er es trotzdem das war anfangs nicht so. Und es ist einfach nervig wen jedes Mal wer zu dir kommt und dir Sachen zeigt was dein Freund likt

Stellwerk  05.09.2023, 12:52
@Melissa66688

"Und es ist einfach nervig wen jedes Mal wer zu dir kommt und dir Sachen zeigt was dein Freund likt"

Dann sag deinen Leuten, dass Dich das nicht interessiert.

Warum sollte Dein Freund sich ändern? Das ist Unfug!

Warum sollte er Dir sein Handy geben? Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, das Du scheinbar nicht hast.

Warum willst Du an sein Handy? Auch wenn ihr zusammen seid, ist das allein seine Entscheidung, ob er das will. Und da du ziemlich eifersüchtig zu reagieren scheinst, kann ich auch verstehen, dass er das nicht will.

Andererseits, wenn Eure Beziehung okay wäre, würde er keine anderen Frauen im Handy anschauen. Wozu? Er scheint also nicht mit Eurer Beziehung zufrieden zu sein, sprich ihn darauf mal an. Anstatt um sein Handy zu betteln oder ihm Vorwürfe zu machen. Das IST kindisch....

an deiner stelle würde ich schluss machen