Freund 4 Monate nicht sehen. Was tun?

5 Antworten

Kann es sein das ich dich kenne? Du wohnst in NRW in Paderborn oder? Nur ne Vermutung xD

stelle dir vor, du hast ihn schon 2 jahre nicht mehr gesehen und jetzt sind es nur noch 4 monate

Warum könnt ihr euch nicht sehen , es gibt doch Internet ,was  hältst du von Skype? Wenn dein Freund nicht irgendwo im tiefsten Busch ist sollte das kein Problem sein sich ab und zu zusehen.

fritzkatze  15.08.2016, 07:20

Tut mir leid ,man vergisst einfach das es immer noch Gebiete gibt , in den es noch kein Internet gebt. Dann müsst ihr auf das altmodische schreiben zurückgreifen. Aber 4Monate vergehen auch irgendwann.

Marlene1303
Beitragsersteller

Das problem ist das er dort nur ganz ganz schlecht internet hat und wenn er dann mal wifi hat ist es nach ein paar sekunden auch schon wieder weg

Das ist hart. Ich mache so etwas in der Art grade mit nur sehe ich meinen Freund 10 Monate nicht. Ich bin in Ohio und er in Deutschland. Wir schreiben und telefonieren jeden Tag. Es ist echt schwer, aber das wird schon bei euch alles gut laufen.

Sei in der Zeit viel unterwegs und beschäftige dich viel. Da geht die Zeit schnell rum  :-)