Traurige filme zum nachdenken

9 Antworten

Das Schicksal ist ein mieser Verräter Und noch so einer aber ich hab den Namen vergessen. Mit Cameron Díaz. Es geht um ein Mädchen dass Krebs hat, und damit es Leben kann braucht es einen Spender weshalb die Eltern sich entscheiden per künstlicher Befruchtung ein spenderkind zu bauen um das andere zu retten

Xeva25  09.08.2014, 01:17

Den Film den du meinst heisst -Beim Leben meiner Schwester- also ich weine jedesmal wenn ich ihn sehe und er regt wirklich zum denken an!

the green mile, die verurteilten, das beste kommt zum schluss, P.S.: ich liebe dich.

ich persönlich mag auch gerne john grisham verfilmungen. zB die akte und die jury sind ziemlich gut.

5 Centimeters per Second

Und Das Schicksal ist ein mieser Verräter hat mich auch echt zum nachdenken gebracht, owbohl es ein Liebesfilm ist

The Wolf of Wallstreet war für mich was zum nachdenken:)