Freund 20cm kleiner als ich:(

14 Antworten

Wenn du ihn liebst dann sollte dir die Größe egal sein. Die innere Größe zählt. Und sein dir gesagt sein perfekt ist langweilig. Unsere Fehler/Makel sind es die uns intteresant machen.

Wenn du Ihn über alles liebst dann auch troz dieses kleinen äußerlichen unterschieds.

Du musst darüber erhaben sein. So wie Humphrey Bogart.

Denn der war zwar ein Leinwandriese, aber von körperlich kleinem Wuchse. Das führte dazu, dass er der großen Ingrid Bergman im Film "Casablanca" nur auf Augenhöhe begegnen konnte, wenn er sich beim Dreh für die Face2Face-Szenen auf eine Apfelsinenkiste stellte.

Was folgern wir daraus ?

Dein Freund sollte stets eine leere Orangenkiste mit sich führen.

Bevarian  09.01.2015, 23:42

Einfach Klasse, das mit der Orangenkiste zur Hand haben! ;)))))

Dieses 'Problem' ist komplett selbstgemacht. Die einzige Loesung dafuer ist, ueber dem Ganzen zu stehen und laesternde Kommentare an sich abprallen zu lassen.

praktisch, dann ist sofort klar, welche Leute nix taugen.... möchtest einen Mann für dich, oder für die anderen Hirnis?