Freund 19?

5 Antworten

so etwas hatte ich auch. Sie war einfach nicht so stark interessiert. Für sie war ich nur ein Accessoire zum angeben. Rede mit ihm darüber u schau was er drüber denkt u wenn er sich nicht ändert dann vllt andere Optionen überlegen !

Ja das finde ich echt scheiße also es ist dein fester Freund.? weil wenn er dich lieben würdet und ihr seid z.B noch nicht so lange zusammen. Dann würde der auch absagen seine Freunde und sagen ja ich will gerne mit meiner Freundin was unternehmen und dann vielleicht in anderen Tagen mit seiner Freunde was machen z.B mein Freund. und ich waren einmal schon ganz lange her haben wir uns erstmal kennengelernt. und dann haben wir uns öfter getroffen hatte mal gesagt zu seine Freunde ich möchte mit meiner Freundin treffen, wir können eine anderes Mal und sehen und so ja wenn du dein Freund dich wirklich lieben würde dann würde der seine Freunde Absagen für dich.

Reden. Ganz einfach reden. Viele junge Menschen (auch wenn ich selbst erst 15 bin) trennen sich zu schnell, einfach weil sie nicht über ihre Gefühle reden. Sag ihm ganz einfach: "In letzter Zeit, habe ich mich von dir etwas vernachlässigt gefühlt, was mich traurig macht, könnten wir das in Zukunft ändern?"

Trennen. Ein Freund der keine Zeit für dich hat, ist nicht dein Freund.

Allerdings solltest du mit ihm davor erst reden.

Sprich ein herzliches Wort mit ihm. Fragen Sie ihn buchstäblich: Was bedeute ich Ihnen überhaupt?

GuteFrageXY13  08.07.2023, 20:16

Man muss doch nicht übertreiben. Er braucht nunmal seine Freunde, er ist 19! Sie muss mit ihm reden, doch dass haben viele wohl verlernt. Lieber trennen, statt einfach mal über die Gefühle zu reden. Ganz einfach: "Hey, in letzter Zeit, hast du leider wenig mit mir unternommen, was mich traurig macht. Könnten wir das bitte in Zukunft ändern?