freund?

1 Antwort

Wenn ihr wirklich Freunde seit sollte sie das eig verstehen können ja es kann dann halt für dich oder euch beide komisch sein aber ich meine sie hat ja jz jmd deswegen sollte sie dann eig nd eifersüchtig sein

LG nur meine Meinung ♡

qxwsz
Beitragsersteller

sie sagte aber zu meiner besten freundin das sie seinen freund irgendwie benutzt um über ihn hinweg zu kommen und das wenn sie schluss machen sie es nochmal mit ihm versuchen möchte aber ich würde das ja nicht wissen hätte meine freundin es mir nicht gesagt