Freund?

Bin w14

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, 11Unbekannt23!

Indem man sucht! Viele sagen zwar, dass das nichts bringt und die Suche eher das Gegenteil bewirkt, aber das ist falsch. Sitzt man nur herum und wartet ab, dann passiert nämlich gar nichts.

Suchst Du einen Kumpel-Freund oder einen Partner-Freund?

Schaue doch bei Freunden, Mitschülern, Arbeitskollegen, Nachbarn, in der Schule generell, bei der Ausbildung, im Verein, dem Dorf/der Stadt, beim Hobby usw.

Eigentlich trifft man doch immer Menschen. Hier und da kann sich ein nettes Gespräch entwickeln. Auch wenn man in die Stadt/ins Dorf geht, dann beim Einkaufen direkt oder an der Kasse, bei der Bushaltestelle, in den Öffis usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in Club und spreche jemanden an den du gut findest. Glaub mir jeder Junge wird mit dir sprechen weil es krass ist das ein Mädchen einen anspricht

Mit 14 am besten in der Schule oder dem Verein, bzw. Jugendclub.

Meinen Freund/Mann habe ich in einem Onlinespiel kennengelernt, aber da waren wir schon 19.