Freund ( M/17 ) hat neben Klein kinder ziemlich ein Stock im Arsch?

4 Antworten

Ich finde du hast alles richtig gemacht. Vielleicht hat dein Kollege keine jüngeren Geschwister oder generell keine anhaltspunkte zu Kinder (z.b jüngere cousin) ich merke oft das solche Leute gar nicht mit Kindern umgehen können. Auf jeden fall hast du alles richtig gemacht, die Kinder haben sich mit sicherheit sehr gefreut und ich kann von mir behaupten das mich das immer sehr glücklich macht Leute zu sehen die gut mit Kindern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cookiesnek
Beitragsersteller

Danke dir viel mals ! Ja richtige vermutet ! Ich habe sowohl eine kleine Schwester als auch kleine Cousinen und habe knapp 2 Wochen mal in einer Kita mit Kindern von 3 - 7 Jahren zu tun gehabt.

Vielen Dank.

Meinen Respekt hast du jedenfalls. Es ist nämlich keineswegs "normal" dass 15 jährige (vor allem Jungs) sich mit Kindern beschäftigen. Und da kann dann auch mal dazu gehören sich auf ihre Ebene zu begeben. Das muss man erst mal "können"

Müsste noch mehr so Leute wie dich geben.

Ich finde es cool. Für die Kinder war die Bahnfahrt bestimmt extrem ätzend langweilig und dann kommt jemand, der sich für sie interessiert und mit ihnen spielt und lacht. An der guten Laune der Kinder siehst du doch schon, dass du alles richtig gemacht hast. Und zu deinem Freund: Naja. Typische Menschen, die der Meinung sind, dass sie mit 17 schon hart erwachsen sind und die verdrängt haben, dass sie selber mal ein Kind waren.

Also ich finde dass du alles richtig gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich