Freudin Zu Hässlich?
Guten Tag ich bin männlich 18 Jahre bekomme immer Komplimente von Mädchen dass ich sehr attraktiv sei etc, habe aber mittlerweile eine Freundin , charakterlich wirklich wunderschön dieses Mädchen aber vom Aussehen ist sie gar nicht mein Typ na ja auch wenn jetzt jemand meint dass ich oberflächlich sei ich finde das aussehen muss Passen, alleine in den Charakter kann ich mich auch nicht so verlieben schließlich muss ich sie ja jeden Tag anschauen also versteht mich nicht falsch ich weiß nicht was ich machen soll überfordert mich schon da ich sie eigentlich als Person mag
6 Antworten
Hey
also ich verstehe Dich. Es spielt schon eine Rolle, ob man den Partner attraktiv findet, oder eher nicht.
Vorallem in den Alter will man halt auch Mal mit jemanden zusammen sein. Das wünschen sich viele. Vorallem Männer die unglücklich single sind. Aber naja, das ist ein anders Thema...
Du musst halt für Dich entscheiden, ob Du mir ihr weiterhin leben kannst. Wäre es nicht sinnvoll eine zu finden, die einen guten Charakter hat und noch dazu in Deinen Augen gut aussieht? Stell Dir vor sie wird schwanger, oder Du würdest sie heiraten. Eine Person die Du nichtmals schön findest. Das würde Dich bestimmt nicht glücklich werden lassen. Und Spaß kannst Du auch unverbindlich haben, ohne Beziehung..
Also für die Zukunft ist das eher eine unpassende Sache.
Viele Glück
Das hört sich mal wieder nur nach Lust und nicht nach liebe an.
Ich hatte auch einen Freund den ich äußerlich so garnicht ansprechend fand aber sein chatakter übelst mochte.
Und dann wurde das aussehn plötzlich für mich von mal zu mal schöner.
Sie tut mir echt leid mit jemanden was am laufen zu haben der so denkt und gleich der 1. satz das du ja Komplimente von anderen bekommst like wen interessiert das? Die können dir eigentlich scheiß egal sein weil du anscheinend eine süße Freundin hast die du offensichtlich nicht verdient hast.
Noch ein behinderter Kommentar.
Mach schluss und hab nie wieder eine Beziehung du bist eindeutig nicht in der lage für sowas
Dann geh in den puff und verschwende die zeit anderer nicht
schließlich muss ich sie ja jeden Tag anschauen
Wenn man einen Menschen wirklich von ganzem Herzen liebt, ist dieser Mensch der wunderschönste Mensch auf der Welt, egal was die Realität sagt.
Mal abgesehen davon gilt für jeden Menschen, auch für dich, dass man nicht grundsätzlich für alle attraktiv ist. Das ist immer Geschmackssache.
Ganz ehrlich, du hast ein charakterlich wunderschönes Mädchen nicht verdient.
Ist immer Geschmackssache wenn man schon von seinen Freunden zu hören bekommt dass man was besseres verdient hat sollte einen schon das zum Nachdenken anregen
Deine Freunde entscheiden also ? Es wird immer schlimmer. Du bist also ein Mensch, der sich von anderen ihre Meinungen aufdrängen lässt. Das nenne ich mal eine negative Charaktereigenschaft.
Das Mädchen hat was Besseres verdient, nämlich einen Freund, der bedingungslos zu ihr steht.
Nur mal so zur Info: Schönheit ist vergänglich. Wenn du durch einen Unfall entstellt wirst, willst du doch sicher auch nicht von deiner Freundin verlassen werden oder.
Nein die entscheiden definitiv ned, aber immer solchen dummen Kommentare das ich ein hübscheres Mädchen Verdient und sowas etc
Ja und? Dann sei ein Mann, stehe zu deiner Freundin und verbitte dir solche Äußerungen. Eigentlich solltest du diese falschen Freunde in die Wüste schicken.
Wirklich Liebe erkennt man nicht, dann wäre dir total egal, was dein Umfeld sagt.
Eine bessere Ausrede ist dir nicht eingefallen? Und dafür muss dann deine Freundin büßen? Mache Schluss, das Mädel hat was Besseres verdient.
SIE sollte sich schon vorgestern vor dir getrennt haben!! Du bezeichnest dich selbst als oberflächlich? - Das ist ein Euphemismus in Reinform!
Also ich finde dich nicht attraktiv .
Soll ich sie mir etwas schön trinken oder was?😂😂