Freudin mach stress was tun?
Hallo
Also ich hab mit einer Freundin was ausgemacht und sie hat jemand anderen eingeladen also nh freudin von der die zwar gut mit mir ist. Ich wollte eigentlich nur was zu zweit machen.
Und eine 3 freudin musste auch zu Stadt wo wir hingehen und hat gefragt ob sie mit kann ich hab dann ja gesagt.
Hab der ersten geschrieben und die meinte dann so ja das voll nervig ist und scheiße von mir das ich die 3 jz eingeladen habe aber so like die hat auch eine 2 eingeladen also warum kann ich nicht?
Aber jz macht die stress und ich hab kein bock mehr auf Streit. Was soll ich der schreiben??
Denn ich will das die 3 mitkommt. Ich hab ja auch nichts gesagt als sie die 2 eingeladen hat..
3 Antworten
Denn ich will das die 3 mitkommt. Ich hab ja auch nichts gesagt als sie die 2 eingeladen hat..
Sag ihr das so, wenn sie trotzdem weiter Stress macht geh mit der anderen alleine und gut ist.
Ich wollte eigentlich nur was zu zweit machen.
Das solltest du beim nächsten mal vorher klären.
Frag sie warum es ok ist wenn sie jemanden mitnimmt ohne es vorher abzusprechen und bei dir ist es nicht ok. Ansonsten kannst du ihr ja anbieten, dass jeder mit der von ihr eingeladenen Freundin alleine fährt und das Kindergartentheater ist damit zuende.
Erkläre denen einfach die Situation, das du es eigentlich garnicht so wolltest. Meistens beruhigt sich das ganze dann, immer bei der Wahrheit bleiben.