Frettchen Kaufen in Bayern?

4 Antworten

EIN Frettchen schon mal garnicht. Das sind Rudeltiere und brauchen sich untereinander.

Falls du WIRKLICH Interesse hast, würde ich dir empfehlen, zu einer Frettchenhilfe zu gehen. Da wirst du gut informiert und da sitzen, gerade jetzt wieder, viele kleine Wusel die abgegeben, oder ausgesetzt wurden, weil man sich eben NICHT informiert hat und sich die Anschaffung gut überlegt hat.

Ich sag nur ☝️Fleischfresser (kein Katzenfutter), Futtertiere usw...

Und gaaanz wichtig : KEINE KÄFIGHALTUNG

Das heißt, das man regulär keine Käfige kaufen kann, die groß genug sind für Frettchen. Besonders nicht für MINDESTENS zwei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ca 25 Jahre Frettchenmama

Leider haben so ziemlich alle Bayrischen Frettchenhilfen die es mal gab dicht gemacht. Am besten suchst du nach Frettchen Facebookgruppen, da findest du dann auch Seiten mit Abgabefrettchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

informier dich sejr gut darüber viele unterschätzen frettchen total.