Fressanfälle durch Untergewicht?

memoriath  06.09.2024, 13:14

Warst oder bist du in einer Therapie deshalb?

Ronia199
Beitragsersteller

Seit kurzem nicht mehr da ich zu alt geworden bin für meine Kinder Psychologin, ich war aber seit ich 8 war fast durchgehend in Therapie, Ja.

memoriath  06.09.2024, 13:26

Und weitervermittelt an jemand der sich mit Jugendlichen/Erwachsenen befasst wurdest du nicht?

Ronia199
Beitragsersteller

Leider nein. Hängt aber denke damit zusammen das die Erwachsenen Psychologen hier alle voll sind, habe jeden einzelnen in der Umgebung angerufen alle unglaubliche Warte Zeiten

1 Antwort

Hallo Ronia199👋

Wenn ambulante Psychologen jetzt erst einmal keinen Platz haben und du auf der Warteliste stehst, dann wäre vielleicht auch erst einmal ein stationärer Aufenthalt sinnvoll, das geht meist schneller, weiß ich aus eigener Erfahrung, noch dazu scheinen normale ambulante Therapien einfach noch nicht wirklich zu einem Klick geführt zu haben, daher wäre die Intensivform einer Therapie in Form eines Klinikaufenthaltes einfach auch sinnvoll, damit man auch mal tiefer einsteigen kann in die Materie, ich meine wie oft hattest du diese Termine, da warst du dennoch viel auf dich gestellt, wie ich mir vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in einer a-typischen Essstörung - seit 2016 raus