Frequenzerweiterung des Standard C5608D?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Funkprofi

LucaB738
Beitragsersteller

Ja genau auf der Seite war ich schon, selbe Erklärung, wie ich sie auch in meiner Frage gestellt habe. Trotzdem danke 🙏

Traveller5712  30.08.2024, 20:17
@LucaB738

Sorry to say, aber da bist Du hier falsch. Wenn mir nicht der Name und die Gerätenummer aufgefallen wäre, hätte auch ich drübergeblättert.

Ich würde sagen: Such Dir das Service-manual für den TRX im Netz und orientiere Dich an diesem.

Zudem suche Dir vielleicht ein Forum - wie beispielsweise funkbasis.de