Frequenz Jam.fm oder Alternativen?

2 Antworten

Bei Jam.fm handelt es sich um einen lokalen Radiosender aus Berlin, welcher über UKW, DAB+ Kabel und Satellit nur im Berliner Raum empfangbar ist. Man kann ihn aber auch über Internet hören, dazu einfach die Webseite von jam.fm aufrufen und den Livestream starten.

http://radio.frequence-radio.com/frequenz-niedersachsen.html  Hier finest du alle UKW (FM) Sender in Niedersachsen.Welcher Sender aehnliche Musik wie Jam,fm bringt,musst du selbst feststellen.  LG  gadus

nibonb51  25.12.2018, 19:10

Dort werden nur noch französische Internetradiosender aufgelistet.