Frequenz berechnen?

2 Antworten

Auf keinem der beiden Bilder ist ein periodischer Vorgang zu sehen.

Man kann aus sonstigem Wissen ableiten, dass das Taktsignal ("clock") wahrscheinlich periodisch ist und gleiche Zeit low und high. Du kannst also eine halbe Periode aus der Zeichnung ablesen.

Bzw. könntest - in Ermangelung einer x-Achsenbeschriftung kannst Du es dann doch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann auf dem Bild leider wenig bzw nichts erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Pubertät und schon viele Erfahrungen gemacht.

Raingurl
Beitragsersteller

(falls du mit handy online bist) Wenn man auf das bild drauf klickt steht unten rechts „Volle Größe“ dann kann man es sehen

verreisterNutzer  29.06.2020, 00:13

Wenn du auf Vollbild gehst siehst du mehr von der Abbildung