fremdwort für dumm

4 Antworten

Nimm lieber kein Fremdwort - der-/diejenige versteht es dann doch nicht.

Und wenn doch, bist Du blamiert, weil er/sie es kennt und Du nicht.

stupide, moderat intelligent, mit geringfügiger cerebraler Aktivität ausgestattet...

geistig unbewaffnet / Bildungsresistent / verbal inkompetent / kognitiv suboptimiert / parasitäre Nebenexistenz :)

suche bei solchen Problemen in Zukunft unter synonym Wörterbuch

versuche es mit : stupide