Fremdküssen vergessen?

6 Antworten

wenn deine freundin das so sehr bereut dann sag ihr einfach dass du es zwar nicht gut fandest und du ein wenig eifersuechtig warst aber alles wieder okay ist und sie sich keine sorgen machen sollte und das solltest du auch du wirst es schon irwann vergessen

Du hast doch schon gesagt, dass du ihr wieder vertrauen kannst und sie es bis heute bereut. Dass sie jeden Abend weint ist für mich ein Zeichen, dass sie es wirklich bereut. Natürlich braucht das Zeit, bis es wieder einigermaßen so ist, wie voher.
Gib dem ganzen noch etwas Zeit und wenn du sie liebst mach nicht Schluss. Natürlich ist es immernoch deine Entscheidung aber das hier ist meine Meinung dazu :)

Du wirst es niemals vergessen.

Die entscheidende Frage aber ist doch, welche BEDEUTUNG Du dem Kuss beimisst. Wenn Du das Geben der zweiten Chance tatsächlich nicht bereust, dann ist doch alles gut. Bedenke auch: Sie ist bei Dir und nicht bei dem anderen!

So was vergisst man nicht so schnell, bzw sowas wird man nie vergessen. Du kannst es aber akzeptieren das es so passiert ist, immerhin hast du ihr ja verziehen und es scheint dir sehr gut zu gehen. Wenn du sie liebst würde ich versuchen darüber hinweg zu kommen, zum Teil hat es auch damit zu tun das dein Vertrauen etwas angeknackst ist. Es scheint ihr ja auch leid zu tun. Wenn du die Beziehung nicht aufgeben willst dann lasst euch Zeit, zeig ihr das du ihr verziehen hast und unternimmt viel gemeinsam. Dann ist sie auch nemmer so traurig.

Das musst du selbst entscheiden. Wenn du ihr verziehen hast, okay. Aber vergessen ist nochmal was ganz anderes, das dauert viel länger oder wird nie passieren. Kommt darauf an, ob du damit zurecht kommst, wenn dir das ab und an im Kopf herumschwirrt.