Fremdkörper in der Lunge?

2 Antworten

Das kann nicht sein. Eine Ibu ist so groß, dass du massive Luftnot hättest, wäre sie in der Lunge. Es ist aber gut möglich, dass du tatsächlich etwas, und sei es nur etwas Spucke, in die Luftröhre bekommen hast und es da jetzt ordentlich gereizt ist und daher das Fremdkörpergefühl kommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anästhesist und Notfallmediziner

tobi234563
Beitragsersteller

Vielen Dank wirklich!!

Normalerweise hört man was wenn etwas in der Lunge ist ,dass mit dem klos gefühl kann man sich auch im Kopf Einbilden und es scheint nur so . Natürlich muss man dabei auch aufpassen, ich empfehle beobachten und wenn es nicht besser oder sich sogar verschlimmert einfach Hausarzt mal anrufen.