Fremdkörper im Handy

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzen kannst Du das Handy noch, den Kopfhörerausgang aber nicht.

Frag' mal in einem Handyladen in Deiner Nähe nach, wegen der Kosten des Entfernens.

Jemand handwerklich geschicktes kann den abgebrochenen Stecker mit einer spitzen Pinzette oder einer dünnen Schraube wieder rausziehen. Im kleinen Handyladen kostet das ca. 20 €

Liebe(r) PaulXD, Um dieses Problem zu lösen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Aber was sicher ist hole das "Ding" nicht mit einem Magnet raus, da der Magnet zum Daten verlust führen kann. Am besten du nimmst eine ganz dünne Pinzette und holst es raus. Oder du gehst zu einem Fachmann und lässt dich beraten. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner antwort helfen :-)!

Also du kannst auch einfach Musik über Bluetooth abspielen

Versuche es mit Kleber und einem stänchen, um es dann herauszuziehen.