Fremdgehen verzeihen?

3 Antworten

Ich finde es schlechte Gründe für das Zusammenbleiben.

Weil du Mitleid hast - er ist dir gar kein Partner auf Augenhöhe, sondern eher so was wie ein 2. Kind.

Für das Kind ist es vielleicht besser, NICHT mit seinem Vater zusammenzuleben, wenn er in solchen Zuständen ist.

Die Hoffnung ist halt nur die Hoffnung und keinerlei Gewissheit.

Was würde DIR guttun? Was tut dem Kind gut? Wie bist du - mit Kind - finanziell gesichert? Das wären für mich die wichtigsten Fragen.

Willst du das wirklich? Immer Angst haben, dass es wieder passiert? Wer einmal fremdgeht tut es wieder und ich habe das Gefühl, dass dein Freund nicht so wirklich genau ist mit der Treue. Das Vertrauen ist eine wichtige Säule in der Beziehung und das ist kaputt. Und wenn er dich belügt belügt er auch deinen Sohn.

Trenn dich

Ganz einfach nein, es seitdem du möchtest nochmal verletzt und Betrogen werden, dann ja!