Fremdgehen nach 1 Monat?

10 Antworten

Sie hat ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren.

Erzähl die komplette Geschichte und wenn sie Schluss macht hast du Pech gehabt.

Hättest deine Ex ja nicht f*ck*n müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manchmal ist das Leben einfach ein Hu***sohn

Sprich mit deiner Therapeutin darüber.

Wuff.

Angelo000020
Beitragsersteller

Ja das Problem ist aber das man Monate warten muss bis man ein Termin beim Therapeuten bekommt 🤯

Du gehst fremd und gibst deiner Ex die Schuld. Junge dazu gehören aber 2. Du bist sicher nicht unschuldig daran.

Ich bin ehrlich zu dir:

Du hast es zugelassen.

Irgendwie konnte sie sich ja scheinbar auf dich drauf setzen. Ich traue dir mal zu, dass du in der Lage gewesen wärst, das zu verhindern.

Du hättest sie VORHER anschreien und aus DEINE Wohnung schmeißen müssen.

Deine jetzige Freundin tut mir leid.

Erzähl es ihr und lass sie entscheiden, was sie mit der Info macht.

Deien Ex kann einfach immer noch in deine Wohnung kommen?

Selbst wenn sie sich aus zieht, hast du eigentlich nichts dagegen gemacht. Du bist sitzen geblieben und hast sie machen lassen. Du hättest sie runter schubsen können und aus der Wohnung werfen.

Und du hattest sogar Sex mit ihr, selbst wenn du es abgebrochen hast, was zeigt, dass du noch Kontrolle hattest.

Ich fände es schon angebracht, dass man sagt, wenn du was falsch gemacht hat.

Aus meiner Sicht bist du noch nicht so weit eien vernünftige Beziehung zu führen.