Fremdgehen nach 1 Monat?

5 Antworten

Sie hat garnichts kaputt gemacht du hast es doch zu gelassen dein lümmel bei ihr rein zu stecken.. es war deine Entscheidung 🤷🏻‍♂️

Es ist dein Problem wenn du nicht NEIN sagen kannst.. Ich hätte sie garnicht erst rein gelassen.. Ich hoffe du wirst es deiner Freundin erzählen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)
sie hat mir meine glückliche Beziehung kaputt gemacht

Nope, das hast du ganz alleine geschafft

Sagen solltest du es ihr, falls du ein Rückgrad besitzt, der Zeitpunkt ist nur alles andere als Ideal

Ich empfehle Verantwortung für Dein Leben, Dein Handeln und auch für Dein Unterlassen zu übernehmen.
Opferrolle zählt nicht. Esmist deine Ex … fing schon schräg an als du den Satz schriebst:

allerdings habe ich mich um die tiere meiner ex gekümmert weil sie in den Urlaub gehen muss deshalb brachte Sie mir heute das essen für die tiere vorbei

nein, warum passt du überhaupt auf ihre Tiere auf … ?

Trennen heißt wirklich trennen … da liegt noch ein Weg vor dir.

Angelo000020
Beitragsersteller

Weil sie keine sozialen Kontakte hat (Freunde/bekannte) und ihre Eltern schon im Urlaub sind, ich sag nicht das es nicht auch meine schuld ist überhaupt nicht aber sie ist wirklich sehr manipulativ und ich ein sehr emotionaler mensch bin

alex9590  15.08.2024, 23:28
@Angelo000020

Aber wenn du weißt, dass sie sehr manipulativ ist, dann ist es um so unverständlicher, dass du nicht mehr Abstand suchst.

Und wenn sie keine sozialen Kontakte pflegt und ihren Urlaub nicht mit der Familie abstimmt, dann ihr Pech.

erkenne das Muster, sie darf machen, was sie will und du tanzt nach ihrer Pfeife.

ABSTAND, BLOCKIEREN UND DISTANZIEREN!

Angelo000020
Beitragsersteller
@alex9590

Habe ich nach diesem Ereignis direkt gemacht ich hab ich auch gesagt das ich nd mehr drauf aufpasse und das ich sie nie mehr sehen will nach der Aktion was sie abgezogen hat (mein gedanke ist sie kann mich nicht glücklich mit jemand anderes sehen und wollte es mir kaputt machen, ob es stimmt weis ich nicht aber so kommt es mir im nachhinein rüber).

Daran bist du selbst Schuld. Allerdings solltest du es deiner Freundin nicht sagen. Manchmal ist lügen in Ordnung. Mach es mit dir selbst aus und lass nicht deine Freundin dafür leiden.

Angelo000020
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch schon überlegt weil am ende geht es mir etwas besser weil ich es mir von der seele geredet habe und meiner Freundin gehts dafür schlecht, ich bin gläubig und habe es gott versprochen das sowas in jeglicher form nie wieder passieren wird

DickerOrk  15.08.2024, 23:36
@Angelo000020

Gott ist gnädig. Mach deine Freundin glücklich, das hat eine größere Bedeutung als einen dummen Fehler einzugestehen.

Ich würde es Deiner Freundin nicht sagen. Du fühlst Dich jetzt schuldig und Du hast das Gefühl, Du musst es irgendwie wieder gut machen und Du müsstest es beichten und hoffst, sie verzeiht Dir. Aber das verursacht nur unnötiges Leid. Du solltest als Mann Deine Schuldgefühle mit Dir selber ausmachen. Du musst sie damit nicht belasten. Du hast Dich entschieden, Du hast draus gelernt. Du machst es nicht wieder. Und wenn sie es mal rausfinden sollte, dann sagst Du eben, dass Du wusstest, dass es falsch war, dass Du daraus gelernt hast und es mit Dir selbst ausmachen wolltest. Das ist aber immer noch viel weniger Drama und weniger Risiko, dass Du sie verlierst, als wenn Du jetzt selbst so ein großes Ding daraus machst. Hast nen Fehler gemacht und machst es jetzt nicht mehr, verzeihst Dir selbst und widerstehst dem Drang, Dir irgendwo Absolution zu holen.