Fremdgehen auf Hochzeit ist es vorstellbar?

7 Antworten

Das fände ich echt krass. Aber heutzutage wundert mich nichts mehr. Auch das nicht, wenn ich es hören würde. Die menschliche Hemmschwelle sinkt immer mehr.

Itzalooo
Beitragsersteller

Könnte das auch eine türkische Frau machen

Itzalooo
Beitragsersteller
@Amethystbluete

🤣 Muss man dich bezahlen damit du spezielle Fragen beantwortest

es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Hatte mal erlebt, dass eine Hochzeit gecancelt wurde, weil einer der Partner nicht mit dem Fremdgehen aufhören wollte. Hatte schon Geschenk gebastelt. Da hatte die Hochzeit also eher die Wirkung eines nahenden Käfigs und das Fremdgehen fand schon vorher statt.

theoretisch ist alles möglich aber garantieren dass sowas wirklich "oft" vorkommt würd ich echt nicht. denke kann sein dass sowas passiert aber ich weiß davon echt nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Ist doch egal ob vor, während oder nach der Hochzeit fremdgegangen wird.

Was spielt das für eine Rolle, Tatsache ist doch, der Trieb es zu tun war da. Habe es selbst schon mal erlebt, der Bräutigam volltrunken und seine Gattin spitz, der Gentleman hilft aus - Hochzeitsnacht gerettet - win/win für alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer so etwas macht ist tiefer als die unterste Schublade.