fremdgehen?

3 Antworten

Also ich würde sagen das es kein Fremdgehen ist, aber ich finde das es eine sehr verletzende Tat für sie war ( und anscheinend auch für dich). Die Erde wird jetzt nicht aufhören sich zu drehen, aber ich würde doch vielleicht das Gespräch mit ihr suchen. (Alles nur meine Meinung No hate)

Hey guten Abend ich finds schwierig aber so eindeutig ist es nicht. Würd es ihr beichten und es ihr erklären sie wird dich hoffe net deswegen verlassen. Wie steht deine Freundin eig dazu? Mach dir zumindest nicht zu viele Gedanken das macht alles nur schlimmer. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne gern neue Leute kennen 😊

langweile2372
Beitragsersteller

meine freundin findet das halt nicht schlimm wir finden das einfach beide nur witzig und mich würde das wahrscheinlich auch garnicht interessieren wäre halt nicht das mädchen da mit der ich eine kennenlernphase jetzt wieder hab

Es scheint ein bißchen chaotisch bei dir zuzugehen, zumindest im Moment. Aber als Fremdgehen würde ich das Rumgeknutsche mit der besten Freundin nicht sehen, da du ja mit der anderen grade Funkstille hattest. Aber auf Dauer könnten dir die beiden , die beste Freundin und die, mit der du in der Kennlernphase bist, irgendwie Probleme machen. Du hast ja jetzt schon Schuldgefühle und es hört sich ein so an, als ob du selbst noch nicht so genau weißt, wie du die beiden

"unter einen Hut bringen sollst".

Entweder müsstest du genau auseinanderhalten, mit welcher von den beiden du nun weiter so nahen Kontakt wie Knutschen usw.haben willst. Oder du müsstest dich von einer konsequent trennen.Möglicherweise benötigst du dazu noch etwas mehr Zeit, um einen Entschluss zu fassen.

langweile2372
Beitragsersteller

nein also das war das erste und das letzte mal das meine bff und ich rumgemacht haben 😭 wir waren öfters betrunken und haben das trotzdem noch nie gemacht nur da kam es so random