Ist das betrügen?

6 Antworten

Ist doch egal ob es das selbe oder ein anderes Geschlecht ist wenn du eine Beziehung führst und eine romantische Aktion mit einem anderen Menschen hast und das nicht abgesprochen war ist es Fremdgehen.

? Er schien offensichtlich nicht damit einverstanden, dass du mit einer anderen Person intim wirst... ja, im Regelfall nennt man das fremdgehen. Tut mir leid... aber ich bin gerade wirklich froh mit dir keine Beziehung zu führen wenn man selbst das noch zu erklären hat. 💀😂😂😂

Februar11111
Beitragsersteller

Ich bin die Ex und die Intimität war mit seiner Freundin

o00o00o  11.02.2024, 00:38
@Februar11111

Ja, das erzähltest du schon. Oh ach so. Ich dachte du bist mit seiner ex intem geworden.

Ändert ja aber nichts am Dilemma.

die ist ihm fremdgegangen egal mit weiblein oder männlein es ist fremdgehen . Die hat den nicht verdient obwohl ich männer nicht mag aber fremdgehen ist das allerletzte