Wäre das fremdgehen für euch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

10 Antworten

Nein

Natürlich nicht. Sie hält NUR seinen Daumen, auch wenn das eigenartig ist hat das nichts mit Händchen halten zu tun und selbst das hätte Null mit Untreue zu tun.

Du wirst ihre Freundschaft akzeptieren müssen. Klar kannst du deinem Freund sagen, dass dich ihre “Macke“ stört aber wenn es ihr hilft und er es weiter zulassen will solltest du das respektieren. Sei froh, dass du einen Freund hast der anderen gerne hilft und für seine Freunde da ist.

Nein

Ich finds cool wie er sich um sie kümmert ohne Frage, die beiden kennen sich auch schon 8 Jahre und du kommst jetzt neu dazu.

Anders gesehen würde das mit den Däumchen halte ein no Go für mich sein, mir wurde auchmal kuscheln von ner Freundin angeboten und ich hab abgelehnt. Da ich aber zu den wenigen Menschen heute gehöre die noch Empathie besitzen 🤣 ( sry ich übertreibe hier mal a bissle ) würde ich sie an deiner Stelle mal kennenlernen und mit ihr quatschen. Hinter jedem Mensch steckt auch eine Geschichte und vielleicht kannst du sie danach besser verstehen. Falls ihr euch dann versteht kannst du ihr ja anbieten deinen Daumen zu halten anstatt den deines Freundes.

Nein

Sorry, aber ich habe gar kein Verständnis für solche Eifersüchteleien, dass jemand glaubt den/die andere/n wie zu besitzen, und die Alleinherrschaft über ihn/sie zu haben. Ich habe auch gute Freundinnen (ja, und wir umarmen uns sogar), und meine Partnerin hat auch gute Freunde, die sie auch umarmt. So what. Das Zauberwort heißt: Vertrauen. Und wenn das fehlt, dann ist die Beziehung am A***

Fessel ihn mit Exklusivansprüchen, und (wenn er Grips hat) ist er weg, bevor du bis 3 gezählt hast.

Nein

Verbring am Besten mal etwas Zeit mit den Beiden. Lerne sie und ihre Geschichte kennen.

Nein

nein es wäre kein Fremdgehen.
ich würde erst gar keine Beziehung zu einem Mann eingehen, der eine beste Freundin hat.
siehst du ja, zu was es führt.
Für die beiden ist es normal, da sie lange befreundet sind.
Entweder du suchst dir einen Mann, der keine beste Freundin hat oder du kommst damit klar.
ist nicht böse gemeint, ich meine es nur gut, damit du nicht viel leid ertragen musst. Also lieber jetzt Schluss machen, als später. Falls man nicht drauf klar kommt. (So würde ich das machen) die Entscheidung liegt bei dir. Wünsche dir alles gute 😊 und viel Glück