Fremdgehen?

3 Antworten

"bin leider fremdgegangen obwohl ich es nicht wollte"

Diese Aussage zählt nur, wenn man vergewaltigt wurd - Hat man aus freiem Willen gehandelt (egal ob unter Drogen oder unter Alkoholeinfluss), ist das eine miese/ fadenscheinige Ausrede und gilt nicht in den Augen des Betrogenen.

Wer wills deiner Familie sagen, deine (Ex)Freundin? Das Mädel mit dem es passierte? Beide zusammen?

Du könntest die Zähne zusammenbeißen und es selbst deinen Eltern sagen. Somit werden deine Eltern nicht überrumpelt durch die Mädchen

Edit: Ich hab mich im zweiten Absatz missverständlich ausgedrückt.... Fiel mir grade beim zweiten Durchlesen erst knallhart auf:

Wird man vergewaltigt, sagt man nicht "man ist leider fremdgegangen" - denn das ist kein Fremdgehen.

Sorry

Also, wenn man fremdgeht (egal ob küssen, fummeln, Sex, was auch immer mal als Paar oder Einzelner als Fremdgehen deklariert), dann geschieht das aus eigenem freien Willen - ob benebelt oder nicht zählt dann nicht. Da gibts kein "aus Versehen" - denn die Situation "einer ist gestolpert, fielt auf den anderen drauf, beim Aufprall verrutschte die Kleidung und ... bla...." funktioniert nicht.

Das "leider" wird üblicherweise erst dann genannt, wenns aufgeflogen ist oder man andersweitig Konsequenzen tragen muss (Geschlechtskrankheit, Schwangerschaft). Hätt man das vorher schon als "leider" eingestuft, hätt man sich garnicht erst drauf eingelassen das es soweit kam.

 ich bin leider fremdgegangen

"leider" = es leider immer erst, nachdem es Spaß gemacht hat.

obwohl ich es nicht wollte

Klar, keiner (der armen) Fremdgänger wollte fremd gehen.

Erstaunlich ist, dass sie es dennoch tun.

Nichts. Pech gehabt. Und ganz ehrlich hast dir seeeehr viel Stress verdient!