Fremdgehen?

3 Antworten

Hallo Lena,

da Du nur einmal lebst, versuche die meiste Zeit Dich gut zu fühlen. Falls nebst Haar und Haargummi etwas auftauchen sollte was keine Fragen mehr aufwirft, dann, und erst dann, würde ich an Deiner Stelle etwas ändern. Und Du, nach acht Jahren tox-Beziehung, ist es normal dass im Kopf/Geist etwas passiert. Explizit nanntest Du Borderline. Sei Dir immer im klaren darüber, dass die meisten Menschen über Borderline (halt als Beispiel) nicht(!) ausreichend Bescheid wissen, dann machst Du es Dir erträglich.

Puh, an sich will ich ja durchlesen und helfen. Aber ganz ehrlich, wenn durch fehlende Satzzeichen der Text so schwer und unstrukturiert zu lesen ist und du dann quasi am Wasserfall schreibst, so wie du auch schnell reden würdest, dann versteht man kaum was und gibt nach einem Viertel schon auf.

Und ich bin nicht kleinlich oder so, ich finde nur wenn man schon nach Rat fragt, sollte man den text schon so aufbereiten, dass andere ihn ordentlich lesen können. ich hätte ja hier kaum ansätze irgendwie mit zitaten zu arbeiten um bestimmte passagen zu kommentieren.

das ist ja mehr als offentsichtlich entweder er hält dich echt für blöd oder er hat ne tochter die er dir verschweigt aufjedenfall ist das null normal soviele zufälle