Fremdgehen?

1 Antwort

Ich finde du solltest mit ihm reden. Sprech ihn drauf an, ich finde es ist wichtig in einer Beziehung miteinander zu reden. Du könntest mit ihm drüber reden das du nicht mehr leicht vertrauen aufbaust nach deiner letzten Beziehung. Wenn er nicht reden will würde ich trotzdem versuchen mir den Kopf zu zerbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LostInSpace2300
Beitragsersteller

Ja mein kopf ist schon gefühlt am qualmen.. Hab schon alles angesprochen bei ihm, aber er sagt immer nur ich solle mir keine sorgen machen und das er nur mich liebt.. Beim sex sagt er auch immer das ich nur noch ihm gehöre.. Weiß auch nicht..