Fremdgegangen, was tun jetzt?

8 Antworten

1.Ihm es sagen

2. Ihn entscheiden lassen wie es weiter geht

3 Entscheidung akzeptieren und beim nächsten es einfach nicht machen

Viele Glück

Du musst es ihm sagen, je länger du wartest desto schlimmer wird es. Es kann aber natürlich sein das er dann keine Beziehung mehr zu dir will, wenn doch wird das Vertrauen erstmal gebrochen sein.

Aber du musst es ihm trotzdem sagen, stell dir vor du Heiratest ihn und bekommst vielleicht Kinder. Du willst nicht dein ganzes Leben lang mit dem schlechten Gewissen und der Angst das er es vielleicht irgendwann erfährt leben.

Rede mit ihm. :)

Bevor dein Ex es deinem Partner mal steckt, solltest du es von dir aus ansprechen und mit der Schande die du bist leben.

Irgendwann kommt es eh raus. Sei so fair und sag ihm die Wahrheit. Es kann sein dass er dich verlässt und wenn sie ehrlich sind hast du ihn nicht verdient

Um dir Mut zu machen ihn es zu sagen.: Die Chance das er bei dir bleibt ist höher wenn du’s ihm von alleine erzählst und ein Gespräch suchst als wenn er es anders erfährt.

viel Glück :)