Fremdgegangen?

7 Antworten

Du musst loslassen, er wird es sonst wieder tun. Einmal Fremdgeher immer Fremdgeher. Schieß die Freundin auch in den Wind

er ist untreu. er lügt dich an. er spottet über dich bei anderen.

das macht man nicht. schon gar nicht als freund.

so weh die enttäuschung auch tut, schmeiß ihn samt deiner "freundin" aus deinem leben. da versäumst du nicht wirklich was. andere mütter haben auch schöne söhne.

Trenn dich !!!!

Du hast was besseres als diesen Idioten verdient. Renn so schnell du kannst, verliere keinen Gedanken mehr an in.

Er hat dich komplett verarscht und sich über dich lustig gemacht. Du willst so jemanden nicht an deiner Seite haben. Er ist ein Arsch und du kannst ihn nicht ändern.

MeinName927  10.11.2023, 15:39
verliere keinen Gedanken mehr an ihn.

Leichter gesagt als getan. Aber du musst eben diese gefühlsmäßige Schieflage ertragen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecke ohne Ende, denn das würde dir bevorstehen!

Sofort distanzieren und Schluss machen. Auch wenn es hart ist. So jemanden würde ich keine zweite Chance geben.

Vergiss in.

Die Beziehung ist vorbei und wenn er versucht dich wieder anzulocken wird es nur eine Toxische Beziehung.