Fremdschwängern?

An die Mädels

6 Antworten

Niemals. Fremdgehen ist ein absolutes No Go

Wenn ihr ein Kind wünscht, es aber mit der Schwangerschaft nicht klappt, weil es bei ihm ein Problem gibt, bleibt nur eine fremde Samenspende. Die meisten wenden sich in dem Fall an einen Frauenarzt, der dann Kontakt zu einer Samenbank herstellt. Manche Paare bevorzugen aber lieber den direkten Kontakt, um den Vater zu kennen. Das ist in beiden Fällen kein Fremdgehen, wenn alle in alles eingewilligt haben und man mit offenen Karten spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

So was macht man auch nur wenns schlecht oder wenn nix mehr läuft. Aber Fremdgehen ist das allerletzte. Lieber trennen und als Single ausleben.

Ich weiß nicht. Wenn nein Partner es will das ich das nach vielleicht.

never ever, sowas geht gar nicht, man soll beziehungen halt schon ernst nehmen