fremdes paket?

1 Antwort

du meinst, ein unbekannter Absender schickt dir über Amazon Pakete? Mehrere an verschiedenen Tagen?

Ich glaube, ich hätte wenigstens eins aufgemacht, um herauszufinden was da kommt und ob Lieferschein dabei ist, und dann würde ich diese Firma kontaktieren. Solange die Rechnung nicht auf deinen Namen läuft, ist zumindest das kein finanzieller Verlust für dich.

Alternativ nimm das Paket nicht an, wenn sowas demnächst wieder kommt.

relknert44
Beitragsersteller

nicht richtig, amazon schickt an eine an meiner adresse unbekannte person pakete, der zusteller nimmt sie nicht zurück.