Fremdes Mädchen schaut mich in der Öffentlichkeit an?

4 Antworten

Wahrscheinlich ein neugieriges Mädel 🤭

Vielleicht hast Du mit einer anderen Person eine gewisse Ähnlichkeit und das Mädchen hat nur überlegt.

Nein, das wissen die Leser natürlich noch weniger als du selbst.

Hast du ein schrille Outfit an oder laut geschrieben bzw. gelacht? Dann war es ein normaler Reflex. Vielleicht hast du ihr gefallen oder an einen verhassten Mitschüler erinnert. Vielleicht fand sie deine Stimme toll oder kindlich niedlich.

Keine Ahnung. Wenn es dich interessiert, musst du sie persönlich fragen. Gedankenlesen klappt da nicht, erst recht nicht per Ferndiagnose von Fremden im Internet.

eelurah
Beitragsersteller

Klar aber mir ging es darum öfter angeschaut zu werden. Ich hab kein Problem damit allerdings wurde ich noch nie so oft und so lange angestarrt und angeschaut ein komisches Outfit hab ich auch nicht getragen weder noch laut gelacht aber danke für die Antwort!

mjutu  09.09.2024, 20:20
@eelurah

Kannst du dir irgendeine sinnvolle Antwort hier vorstellen? Woher könnten Leser die Absichten, Gedanken oder Gefühle dieses Mädchens kennen? Wie könnte man die "warum?" Frage beantworten? Oder mit anderen Worten: Wonach suchst du hier?

Vielleicht hattest du ein komisches Outfit an