Fremder Stift im Zimmer?

1 Antwort

Hmm, schwierig... An deiner Stelle würde ich sie nicht direkt darauf ansprechen, sondern vielleicht bei einer gemeinsamen Mahlzeit mit den anderen Mitgliedern deines Haushalts den Stift zeigen und in die Runde fragen, ob der jemandem gehört und sagen, du hättest ihn im Flur oder so gefunden. Natürlich so, dass es nicht verdächtigt wirkt, also sie nicht direkt anstarren oder bedrohlich wirken oder so.

Falls es ihr Stift sein sollte würde ich erst mit ihr alleine darüber reden, wenn das nichts bringt kann man immer noch andere mit einbeziehen.