Au pair ohne kinderbetreuung?

4 Antworten

Kommt drauf an wo du hin willst. In europa kannst du jeden job annehmen. Vielleicht auf ner farm. Oder mach work & travel in z. B. Neuseeland oder australien. Ohne lohn findest du jobs bei privatpersonen gegen kost znd logis bei workaway oder helpx.

Welches Ausland darf es denn sein?

Wie alt bist du?

Einige Laender bieten die Moeglichkeit an "work and travel" zu machen. Vielleicht waere das eine Option fuer dich?

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber schau mal, ob du über Wwoofen etwas findest, und es gibt ja noch mehr solche Programme für ehrenamtliche Einsätze. Nur eben ohne Kinder.

Es ist aber dein Job als AuPair dich um die Kinder zu kümmern.

Linaa2899
Beitragsersteller

deswegen meine frage ob es au pair auch ohne gibt oder vielleicht etwas anderes als au pair was halt ohne kinder ist

Nordstromboni  24.01.2018, 21:09
@Linaa2899

du kannst "work and travel" machen aber da wohnst du nicht bei einer Familie

oder du studierst und machst ein Auslandsemester ;)