Fremder Mann will mir Geld schenken?

10 Antworten

Mach es nicht. Wieso will er Bilder von dir. Unter keinen Umständen solltest du das machen. LG

Das ist nur eine dumme Anmache auf die nur etwas naive Menschen reinfallen. Lass die Finger davon. Wenn er wissen will ob das kein fake ist, ist das eh faul. Ihm kann es doch egal sein, wem er sein Geld schenkt.

Er wird Dir das Geld vom Konto holen nicht umgekehrt.

Das nächste mal einfach das Gespräch beenden.

Niemand schenkt dir einfach so etwas wer garantiert dir denn, dass du das Geld überhaupt bekommst? Wer weiß, was der mit den Bildern macht? Lass es lieber niemand schenkt dir einfach so Geld!

Annnonymusss  04.05.2016, 22:48

Das ist überhaupt nicht cool! Er wird die niemals wirklich NIEMALS etwas schenken, weil er eh genug hat oder so!!!

14Toby12X95
Beitragsersteller

Ganz ehrlich das mit den Bilder ist mir egal. Soll er sie halt veröffentlichen oder sonst was dann kennt mich halt jeder ist doch cool xD