Fremder Mann ruft nach mir?

3 Antworten

Ich würde hingehen und fragen was los ist, ich bin aber auch über 2 Meter und wiege 105 Kilo 🤣🤣

Spaß bei Seite, der will dich bestimmt nur nach deiner Telefonnummer fragen. Vielleicht findet er dich attraktiv. Frag ihn doch einfach mal was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird dich schon nicht verfolgt haben öffne das Fenster und rede mit ihm falls doch.

Im Notfall ruf die Polizei wir wollen nicht das dir was passiert ^^

LG Nia

Woher ich das weiß:Recherche

Ist Deine Mutti denn nicht zuhause? Wenn sie nicht da ist, versteck Dich im Keller.

Sc0utGF  06.09.2021, 11:08

jetzt übertreib doch nicht so