Duniose nummer ruft an islamischer staat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden Fall irgendeine deutsche Nummer. Die Worwahl 0049 oder + 49 ist eine Deutsche. Es kann natürlich jemand sein der zur islamischen Religion gehört oder diese vertritt vielleicht hat er sich auch nur verwählt. Ich würde die Nummer einfach blockieren.

EhrenBrudi22
Beitragsersteller

Naja 4 mal verwählen ist jetzt nicht soo wahrscheinlich :D

Hört sich sehr dubios an. Kannst auf jeden Fall bei der Polizei vorbei gehen und das denen melden.

Das ist irgendeine Vodaphonenummer.

Das habe ich nicht gefunden:

ein wikipedia eintrag über islamischer staat

Geh einfach nicht ran,ich wurde letztes Jahr auch aus verschiedenen Ländern angerufen (z.b Spanien und so)einfach ignorieren